Archiv

Wochenende Tag 1

Hi ihr da draussen! Der Tag heute fängt echt schlecht an! Bin um 12 uhr aufgestanden und hab dann direkt zu Mittag gegessen. [ eine halbe portion Tomatensuppe] aber jetzt sitze ich hier am PC mit einer schachtel Salzstangen.  Es steht zwar drauf 6 % weniger Fett aber trotzdem. Wollte eigentlich über das Wochenende Fasten. Aber das ist dann doch ausgefallen weil ich leider zu Hause bleiben musste. Mein BMI steht zur Zeit auf 21 Heute Abend ess ich dafür nichts. Also ihr müsst wissen ich bin noch in der Anfangsphase sozusagen. Ich bin jetzt erst seit ca. 4 Monaten Ana. Naja ich werd jetzt hier noch ein bisschen an meinem Blog weiterarbeiten und dann wieder schlafen gehn .

Also machts gut. sty strg!

...die vivii♥]

26.1.08 14:06, kommentieren

noch in bearbeitung

Wollte nur noch schnell schreiben, dass ich noch mitten in der Bearbeitungs-Phase bin hier im Blog. Also nich wundern wenn ihr nich auf die Seiten kommt oder so.

Liebe grüße

26.1.08 16:13, kommentieren

what's wrong?

Ach heute der Tag fing schon schlecht an.Hab mich heut irgendwie total unwohl gefühlt.Schätze es liegt daran das ich meine Tage hab.War heute bis 14 Uhr in der Schule und hab dann zusammen mit meinen Großeltern Mittag gegessen. Es gab ausgerechnet mein Lieblingsessen: Camenbert mit Preiselbeeren und Weißbrot.Ich wollte mich zusammenreißen aber es ging einfach nicht.Also ich schreibe dann unten hin wieviel ich gegessen hab heute.Nach dem Mittag Essen hab ich dann 1 Duplo gegessen und um 19 Uhr gab es wieder Abendessen. Heute der Tag war schlimm. Morgen werde ich Fasten.Bin ja sowieso bis 16 Uhr in der Schule. Dann gehe ich wahrscheinlich schon gegen 18 Uhr schlafen. [Damit ich ja nicht auf die Idee komme etwas zu essen ] Ich denke nicht das ich mich morgen melden werde.Aber ich versuchs euch zu Liebe

Frühstück: Cornflakes 

Mittag: 2 Camenbert mit Preiselbeeren >.<

Abend: 3 Kleine Weißbrote + 2 Duplos >.<

 

Habe übrigens einen Twin offiziell gemacht heute :-) 

Yahnax3 ich lieb dich (:

1 Kommentar 30.1.08 20:36, kommentieren