Wochenende Tag 1

Hi ihr da draussen! Der Tag heute fängt echt schlecht an! Bin um 12 uhr aufgestanden und hab dann direkt zu Mittag gegessen. [ eine halbe portion Tomatensuppe] aber jetzt sitze ich hier am PC mit einer schachtel Salzstangen.  Es steht zwar drauf 6 % weniger Fett aber trotzdem. Wollte eigentlich über das Wochenende Fasten. Aber das ist dann doch ausgefallen weil ich leider zu Hause bleiben musste. Mein BMI steht zur Zeit auf 21 Heute Abend ess ich dafür nichts. Also ihr müsst wissen ich bin noch in der Anfangsphase sozusagen. Ich bin jetzt erst seit ca. 4 Monaten Ana. Naja ich werd jetzt hier noch ein bisschen an meinem Blog weiterarbeiten und dann wieder schlafen gehn .

Also machts gut. sty strg!

...die vivii♥]

26.1.08 14:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen