what's wrong?

Ach heute der Tag fing schon schlecht an.Hab mich heut irgendwie total unwohl gefühlt.Schätze es liegt daran das ich meine Tage hab.War heute bis 14 Uhr in der Schule und hab dann zusammen mit meinen Großeltern Mittag gegessen. Es gab ausgerechnet mein Lieblingsessen: Camenbert mit Preiselbeeren und Weißbrot.Ich wollte mich zusammenreißen aber es ging einfach nicht.Also ich schreibe dann unten hin wieviel ich gegessen hab heute.Nach dem Mittag Essen hab ich dann 1 Duplo gegessen und um 19 Uhr gab es wieder Abendessen. Heute der Tag war schlimm. Morgen werde ich Fasten.Bin ja sowieso bis 16 Uhr in der Schule. Dann gehe ich wahrscheinlich schon gegen 18 Uhr schlafen. [Damit ich ja nicht auf die Idee komme etwas zu essen ] Ich denke nicht das ich mich morgen melden werde.Aber ich versuchs euch zu Liebe

Frühstück: Cornflakes 

Mittag: 2 Camenbert mit Preiselbeeren >.<

Abend: 3 Kleine Weißbrote + 2 Duplos >.<

 

Habe übrigens einen Twin offiziell gemacht heute :-) 

Yahnax3 ich lieb dich (:

30.1.08 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen