Voll Happy und sou :)

Hi ihr lieben.

Tut mir Leid das ich mich solange nich gemeldet hab. War ziemlich im Stress hatte heute schon wieder Praktikum bis jetzt grade und naja. Da bin ich froh wenn ich dann endlich im Bett liege Aber naja hab dann grad mal Zeit gefunden um zu bloggen :-) Muss aber gleich direkt wieder weitermachen am Referat Aber naja... Also in der letzten zeit läuft es echt super. Durch den ganze Stress bin ich Abends so fertig, dass ich nichts mehr essen will. Ich bekomme neuerdings sogar Komplimente von ein par Freunden von mir. Heute meinte eine Freundin zuu mir: "Voll viele sagen, du seist voll dünn geworden!" Naja.Ich find das echt cool. Deswegen bin ich auch total Ehrgeizig und will das jetzt unbedingt ganz durchführen. Ich fühl mich so gut dabei, abends im Bett zu liegen und den Magen knurren zu hören Naja ich melde mich eventuell morgen nochmal. Also machts gut [Starve on, it's good for you

11.2.08 17:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen